Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: winlogon.exe

Hallo!!!

Ich habe einen Fehler, winlogon.exe
Habe neue komponenten gekauft Mainboard, grafikkarte, nt.
Habe Windows XP Professional, und bei einem neustart, fährt er sich wieder hoch und dn stürtzt er wieder ab und startet sich wieder neu das ist meistens zwei mal und dan bin ich wieder in normal in win xp.

Bitte um Hilfe!!!



Antworten zu Fehler: winlogon.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal mit dem Security TaskManager den winlogon.exe-Prozess


:[Security Taskmanager]:

-[A]-

Nach dem Wechsel solch wesentlicher Bauteile des PC ist eine Neuinstallation des BS angesagt und die Treiber zum Motherboard und der darauf installierten Komponenten sind in die Neuinstallation einzubinden.
Nach Windows-Installation anfangen mit dem Chipsatztreiber zum Board...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

letzter Versuch vorher ... ?

Boote  von der System-CD  / und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

Master Boot Record (kurz: MBR)  = http://support.microsoft.com/kb/927392/de
fixmbr c:\



Bootsektor  =
fixboot c:\

Evtl danach noch die boot.ini neu erstellen lassen

bootcfg /rebuild
 

Wenn Du schon die Chance (das Glück) hast, nach mehreren Boot-Fehlversuchen und Abstürzen zum "normalen" Windows-Betrieb zu gelangen - hast Du dann wenigstens die zur Hardware gehörenden Treiber nachinstalliert?
 

ja hab ich. jetzt wenn ich einsteigen will in win xp dan bekomme ich fehlermedungen und hängt sich auf.
Kann das sein das mein mainboard nur 64bit kompatibel ist???


« Word 2003: Deckblatt gestalten - Vorlagen?Kann e-mail Anhang nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...