Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plug-In + avi

Hallo, ich hab zwei Probleme:
1. Mit meinem Firefox kann ich keine Java Sachen die sich auf Homepages befinden anschauen wie z.B. Navigationsmenüs (im IE funktioniert es)! Wie kann ich die im Firefox funktionsfähig machen?

2. Wie bekomme ich eine Avi Datei auf eine DVD sodass ich sie mir auf nem DVD Player anschauen kann?



Antworten zu Plug-In + avi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Java installiert? Dann sollte es gehen.
http://wwww.java.com

Entweder einen Avi-fähligen DVD-Player nehmen (ca. 70 Euro z.B. schon 2x bei Aldi) oder erst wieder zurückverwandeln in mpg2 mit http://www.tmpgenc.net und dann mit einem DVD-Authoring-Programm brennen.

Danke Nope aber ich hab jetzt Java nochmals installiert...es funktioniert aber nicht! Bei diesen Plugin Einstellungen kann ich auch nur IE, Netscape 6 oder höher oder Mozilla 1.1 oder höher auswählen!!!


« PC stürzt beim avi aufnehmen abFehler beim Firefoxen^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...