Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Firefoxen^^

ab und zu kommt dieser fehler hier

 http://www.ystart.net/upload/20040620/1087755702.jpg  

ziemlich häufig kommt er bei mir wenn ich auf alternate.de surfe und noch ne andere seite die mir grad nich einfällt aber es kommt auch ab und zu bei irgendeiner beliebigen seite

weiss vllt jmd rat ??

hab Firefox 0.8 und win ME auf der platte ( nutze Firefox schon länger... das problem is aber relativ neu , ca. 1 monat ( um der frage vorzubeugen ... ich hab nichts geändert am pc zu dieser zeit ;))

« Letzte Änderung: 20.06.04, 20:35:06 von Genervter »


Antworten zu Fehler beim Firefoxen^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Cache geleert? Wenn ja und das auch nichts bringt. Englisch ist schon die 0.9er Version da, kommt in ein paar Tagen auch in deutsch raus. Dann würde ich die mal und evtl. ganz neu installieren.

ja cache leere ich ab und zu also daran liegt es nicht
ma schauen ob die 0.9 er version besserung beschert

trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eben Metager befragt und folgendes Ergebniss:
Der Dateinamae bezieht sich auf den Makromedia Flash Player.
Schau mal unter diesen Links für Entfernen und Neuinstallation

http://www.heise.de/newsticker/meldung/14218

http://www.macromedia.com/support/flash/ts/documents/remove_player.htm

(Zwar etwas veralterte Artikel von Heise, beschreibt aber genau das Problem)

« Letzte Änderung: 21.06.04, 08:26:10 von 98er Helfer »

« Plug-In + aviRUNDLL oder UDConn.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...