Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira - AntiVir 10 -neu ... auch PE ... Erfahrungen ???

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Avira-AntiVir-10-veroeffentlicht-961384.html

PE eben geladen & drüberinstalliert . Alles geklappt .
« Letzte Änderung: 24.03.10, 14:25:27 von HCK »


Antworten zu Avira - AntiVir 10 -neu ... auch PE ... Erfahrungen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich auch sofort. Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Scan (Standardeinstellung) dauert aber ewig jetzt .

War nach über 2 Std erst auf ca 16 % .... hab ihn gestoppt.

Und auf beiden Systemen : XP & Vista !
.

« Letzte Änderung: 27.03.10, 13:34:40 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf 2 System hat es ca. 10 Minuten gedauert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen verändert ? Vollscan ?

und : was sind eigentlich die "versteckten Objekte ? XP = 14 !!

« Letzte Änderung: 27.03.10, 11:09:08 von HCK »

Moin ,
ich beziehe mich auf Deine Frage: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-325156-0.html

versteckte Objekte sind bei mir z.B. Treiber von O&O Defrag und von meinem Touchpad(Synaptics), werden von der neuen Avira-Version als unerwünschte Programme angesehen.
Habe sie zur Ausnahme hinzugefügt-Ruhe ist !  8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte neu installiert auf beiden System war es bisher nicht drauf = Voreinstellungen genommen. Themen zusammen gefasst.

Gerade gefunden, technischer Newsletter über die neue Avira-Version, steht viel drin was nicht jeder weiß: http://www.avira.com/en/documents/utils/pdf/technischer_newsletter.pdf

P.S. @ Dr.Nope , bitte zu Carstens Thread verschieben . ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist vollbracht .

XP auf Standard resettet , danach lief AV-PE durch .
17:13 bis 18:17 Uhr..
------------------------
Habe auch auf Vista den AV-PE über "konfigurieren" auf "Standard" eingestellt .

Ende des Suchlaufs: Samstag, 27. März 2010  12:55
Benötigte Zeit:  1:05:30 Stunde(n)
Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.
-----------------------
Hoffe , es bleibt so ...

für nächsten Lauf(MO , 11:50) hab ich Rootkit & Optimierte Suche eingestellt ...
mal sehen , was passiert...

« Letzte Änderung: 27.03.10, 13:49:51 von HCK »

Moin,
wenn man keinen Updateauftrag im Planer erstellt hat,sondern nur über: Extras/Konfiguration/ Update(der Expertenmodus muss aktiviert sein)das automatische Update aktiviert hat,
kann es sein dass KEIN UPDATE stattfindet: Mehr Infos hier
P.S. ich habe Beides: Updateauftrag und Automatisches Update aktiviert, bei mir funktionieren die Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs vorsichtshalber zusätzlich auf 16:00 eingestellt ...

Hat geklappt auf beiden PC ....

 

« Letzte Änderung: 27.03.10, 16:05:59 von HCK »

« t-online startcenter nötigOffice 2007; einzelne Fußzeilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...