Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007; einzelne Fußzeilen

Hallo!
Ich benutze Microsoft Office 2007 und ich brauche nur 1 mal den Text einer Fußzeile, d.h. in jeder Fußzeile soll ein anderer Text stehen. Nur leider weiß ich nicht wie ich das einstellen soll. Hat jemand von euch eine Idee?
Thx im Voraus
MfG M...



Antworten zu Office 2007; einzelne Fußzeilen:

Hey HCR,
Danke für die Antwort, aber beim Beitrag (http://www.office-loesung.de/ftopic30178_0_0_asc.php ) steht, dass es ein Icon gibt, aber das find ich nicht... Kannst du mir sagen wo ich das finde?
THX

http://ps.office-loesung.de/ftopic30178_0_0_asc.php

???
Abschnittswechsel ist wohl das Zauberwort.

Und dann bei Seite einrichten weiter schauen.

Hab noch Office-XP , und sowas leider noch nicht gemacht.
 

« Avira - AntiVir 10 -neu ... auch PE ... Erfahrungen ???Excel Häckchenfelder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...