Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

outlook express posteingang funktioniert nicht

hi
bitte um hilfe...
 
ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich outlook express 6 öffne.

Der Host "pop3.pera.at" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3.pera.at', Server: 'pop3.pera.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

ich kann manche website auch nicht öffnen.

ich kann aber mails schicken, aber nicht empfangen.

danke



Antworten zu outlook express posteingang funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das auch der richtige Pop3 Server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Konto: 'pop3.pera.at', Server: 'pop3.pera.at'
Konto gleich wie der Pop3-Server ? Kontrolliere mal die Angaben
Von welchen Anbieter willst du die Post abholen ?
http://www.pera.at/ ist eine Reiseagentur !!! Arbeitest Du da ?? Oder wieso hast Du dort angeblich eine Mailadresse ?????
PERA AIR & TRAVEL SERVICE
Reiseveranstaltungs GmbH
Schönbrunnerstr. 24,
A-1050 Wien
Tel : +43-1-545 31 36
Fax : +43-1-545 31 36 9
E-Mail : office@pera.at

ja ich arbeite dort nebenbei und studiere winf. ich hab mir gedacht vielleich könnte ich hilfreich sein...pop3.pera.at ist richtig.

unser provider ist "inode".

Sicher , dass der dann nicht pop(3?).inode.at oder so heisst ??
Frag mal Kollegen , ob Du dir di Kontoeibstellungen (pop,smtp,benutzer) mal ansehen kannst . Dann das Konto NEU anlegen . Falls Du aber von zuhause da rauf willst : ADMI fragen , kommst evtl nicht von deinem Provider durch !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supprotwiki aufrufen und nach pop3 suchen für die Einstellungen
http://supportwiki.inode.at/wiki/index.php/Hauptseite

Kann man nur als Nutzer einsehen, da Login notwendig ist. Daher mußte leider selber darin suchen

danke vielmals, endlich hat es geklappt, ich habe alle kabel (router, modem,...) rausgenommen. ich glaub eines davon war abgestürzt. danke

Ja, hätten sie's doch gleich gesagt ..... ;D ??? :'(


« Blaue seite:fehler-meldung von windows!!!DVD in DVD-Brenner oder DVD-Laufwerk einlegen --> schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...