Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer Bildschirm

Hallo  
 
Mein Rechner bootet und windows wird zwar gestartet, aber bevor das Desktop erscheint, erscheint ein blauer bildschirm mit kryptischen wortsalat und Zahlen. Begriffe wie  "not handled" und "ntos.krnl" oder so...dies allerdings nur für Bruchteile von Sekunden. Dann noch die Nachricht "..bla bla Speicherabbild.." und zack neustart...keine Ahnung was zu tun ist..Über Tips und Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke.
gruß matz



Antworten zu Blauer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe seid einer Woche das gleiche Prob. Aber was komisch ist ich konnte vorher WoW,Dawn of War und Call of Duty ohne prob. zocken nur jetzt wenn ich eins von denen spielen will kommt nach 5-10 Min ein Blue-screen . Bei normalen spielen 2D und anderen kommt das net ???????
sogar GTA SA kann ich spielen ?
Grafiktreiber is neu habe mehrere brobiert daran liegt es nicht.
Mein Kühler von meiner Grafikkarte G-Force 4  4800 SE geht aber trots wird die Karte sehr heiß ! kann mir jemand helfen habe schon überall geschaut im I Netz

Danke schon mal


« Parallel 2 Ausgabegeräte mit 6800 UltraVerbindungsprobleme bei wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...