Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Antivir updateprobleme

Hallo
Also ich habe das Neue Antivir von Avira heruntergeladen(Version 10). Der Suchlauf funktioniert, aber bei den Updates gibt er immer an:" Update Velgeschlagen "

Was kann man da machen??

PS:
Bitte schnelle Antwort, den mein Windows nervt mch immer damit das mein Antivirus nicht mer aktuell ist :'(



Antworten zu Avira Antivir updateprobleme:

hallo,

Avira Antivir (free) ist berühmt für seine Update Probleme (gibt schon tausende threads darüber)

Avira Antivir offline updaten:

http://www.avira.de/de/support/vdf_update_info.html

mfg Zidane 

danke für die schnelle Antwort ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:

Du solltest im Planer zusätzlich einen Auftrag für die Updates anlegen. Siehe dazu auch hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-325945-0.html

« Letzte Änderung: 30.03.10, 14:24:56 von DD »

 

Zitat
Avira Antivir (free) ist berühmt für seine Update Probleme

Seit die Updatestruktur bei AVIRA umgestellt wurde sind die Updateserver aber sehr schnell verfügbar,die Updates eigentlich schneller geworden.
Ist jedenfalls meine Beobachtung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updates von Avira laufen seit der Umstellung immer recht zügig.


« Windows Media Player 11 Rollback bzw. DeinstallationTB 3.0.4 verfügbar ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...