Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Avira-Version 10 Freeware - automatisches Update?

Hallo, seit der neuen Avira-Version 10 funktioniert das automatisches Update nicht mehr. Wenn ich auf der Übersicht-Seite auf "update starten" klicke funktioniert es. Zu meinen Einstellungen lade ich ein Bild hoch. Hat jemand eine Idee? Gruß edan



Antworten zu Avira-Version 10 Freeware - automatisches Update?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tu das Avire einfach mal deinstallieren und dann wider installieren. Vielleicht ist der Fehler dan schon behoben.

Bei mir gets mit der 10 auch normal weiter. Und die einstellungen sind gleich, hab grad nachgeschaut 

« Letzte Änderung: 29.03.10, 14:12:06 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu auch mal hier lesen (Antwort 9):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-325717-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Eric-Stust & DD

Danke euch beiden, habe jetzt erst mal den Tipp von DD verfolgt. Mal sehen ob es was bringt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert. Habe es selber so gemacht wie pitti und einen Update-Auftrag im Planer zusätzlich erstellt.. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe einen Update-Auftrag im Planer zusätzlich erstellt und es funktioniert :-)
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das Problem nicht schon behoben?? 

jetzt schon.

könnte man eigentlich schließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, hier werden keine Threads geschlossen (nur im Ausnahmefall). ;)

So isses !
Schließlich können dann User hier nachlesen die vom gleichen Problem betroffen sind. 8)
Und auch posten....

das heißt wenn er geschlossen ist kann er niciht mehr gelesen werden?

das wusste ich nciht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelesen kann er trotzdem werden, aber ein User mit einem Problem kann sich nicht mehr dran hängen.

ausserdem ist das eigentliche Problem ja nicht behoben, sondern nur umgangen! Das automatische Update funktioniert weiterhin nicht! nur weil man jetzt den Planer beauftragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber vom grunde her das gleiche....also closed

Hi, bin im Avira Forum. Das ist neu so. Ich habe auch im Planer Aufträge erstellt.


« Windows Vista: isobuster komplett löschen und dmg datei ledenWindows 7: Wie kann ich unter Win7 Windows Mail aus Vista wieder aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!