Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avi mit DVDFlick in VCD konvertiert, was nun?

Hallo, ich habe ein Avi File in eine VCD konvertiert, muss ich das jetzt einfach auf die DVD brennen, damit mein DVD Player es abliest, oder muss ich bei Nero über VCD gehen? Wenn ja, welches File muss ich auswählen?
Ich habe zwei Ordner (nach der Konvertierung) erhalten: Video_TS und Audi_TS. Inhalte: .BUP .IFO und .VOB Dtaien im Video_TS Ordner. Audio_TS ist leer.

Bitte um Hilfestellungen.

Danke und LG


« microsoft visual c++ runtime library - Runtime Error - Abnormal program termVirenscanner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

VCD
Siehe VideoCD...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...