Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich nehme auch den MediaMonkey....gefällt mir mit am besten.

Kann aber sonst auch diesen hier empfehlen Cube oder auch den hier Foobar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch der Ashampoo Player und wenn dir iTunes gefallen sollte.....wie wäre denn aTunes??  ;) 

wow gleich so viele

werd mich mal durchlesen und durchprobieren.

werd dann auch ein kleines feedback geben

das mit dem feedback ging ganz schnell.

vom aussehen alle mir bekannte media player ;D
foobar2000 und musikCube sind mir deshalb unsymphatisch, weil sie ein leicht "seriös" wirkendes aussehen haben.

Ashampoo hatte ich schon mal.
zu wenig Bedienungsknöpfe und beschreibung

über aTunes hätte ich noch ein paar fragen
ist das jetzt das selbe wie iTunes oder ist der nicht von Apple?
muss ich mich da wieder für einen appstore anmelden usw.???

atunes ist nicht von apple (www.atunes.org;D. aTunes ist vom style auch ganz anders. aber gemackssache ::)

zu iTunes: willst du dich den beim appstore anmelden? da besteht kein zwang, falls du das so verstanden hast. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1by1 player mit einigen dll zusätzlich und gut ist.
für leute mit schmalem geldbeutel wäre MPC home cinema geeignet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Vorschläge waren nur von Google.....selbst nicht ausprobiert, da ich mit MMonkey komplett zufrieden bin.

Hast du dir sonst schonmal den Songbird angesehen?
Ist eine Mozilla Entwicklung und gleichzeitig ein Browser. Wäre vllt einen Test wert??  ;) 

ja auch schon gesehen nur auch nicht zufrieden ;D

werd ich wohl iTunes weitermachen.


Danke nochmal für alle die Vorschläge gaben.

MfG Trucki


« Win XP: Kann ich Office 2000 und Office 2007 parallel installierenWindows Vista: wegen incredi mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...