Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ein neueingekommenes Mail von gmail in der Taskliste angezeigt werden?

MAIL ANZEIGE

ich habe eine mail adresse von google und moechte das mir in der taskleiste jedes mal angezeigt wird wenn ich eine neue mail erhalte. ich habe einige kostenlose programme versucht, waren aber nicht hilfreich. ist das moeglich?



 



Antworten zu wie kann ein neueingekommenes Mail von gmail in der Taskliste angezeigt werden?:

Thunderbird : Klang & Anzeige bei neuer Nachricht
AN-haken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder fast jedes andere Mail-Programm und was war an den kostenlosen (welche?) nicht in Ordnung? Von Google selbst gibts auch was (Gmail Notifier)

 

Zitat
Thunderbird : Klang & Anzeige bei neuer Nachricht
AN-haken ... 

dazu muss Thunderbird( oder jedes andere Mailprogramm) aber ständig gestartet bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Firefox benutzt gibt es ein paar Erweiterungen, zeigen das aber nicht in der Taskleiste, sondern in der Ecke des Browsers.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso....mit Opera geht das sogar noch besser!


« VLC - AVI in Wiedergabeliste nur 0:00Bluerayplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...