Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Neuinstallation von Windows XP

Hallo,

Ich habe meinen computer neu installiert nach einer Virusinfection. Während der installation habe ich auch eine Partition gemacht. Obwohl Ich auf C nur ein Paar Gigabytes insatalliert habe, erscheint der Laufwerk komplett voll zu sein. Habe auch kein Sound.

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Probleme bei Neuinstallation von Windows XP:

Hallo

Zitat
Während der installation habe ich auch eine Partition gemacht. Obwohl Ich auf C nur ein Paar Gigabytes insatalliert habe, erscheint der Laufwerk komplett voll zu sein.
Und Laufwerk "C" ist wie groß??

Bitte mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen und hier unter-> "Erweiterte Optionen"-> Bild anhängen einfügen als JPG-Datei, nicht größer als 300KB.

« Addons lassen sich nicht Installieren bei ThunderbirdOutlook 2000 funktioniert nicht mehr, Wab.dll Datei fehlt (?) + Makrofehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...