Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ir software zur pc bedienung mit fernsteuerung

ich suche eine funktionierende ir software um meinen laptop mit einer fenrbedienung zu bedienen
ich habe schon mehrere ausprobiert aber die meisten sind englisch auch wenn angegeben ist das sie deutsch sind
ich habe das tool girder, irsetup, uicesetup ausprobiert alle sind englishc bis auf eines und das erkennt weweder meinen eigebauten ir sensor noch einen am usb angeschlossenen ir sensor zudem hat sich eines der genannten tools nicht startzen lassen es kamm bieim start eine meldung auf englisch es war irgend etwas mit motiotr und neu installieren
ich
ich suche nun dringend ein solches tool das auch richtig funktioniert und bitte auf DEUTSCH   



Antworten zu ir software zur pc bedienung mit fernsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte mir einen htpc (multimedia player) selbst bauen
die software habe ich schon das ist myhtpc aber die ist auch in englisch hat jemand die deutsche sprachdatei zur verfügung und püber lässt sie mir dann brauche ich noch eine ir software in deutsch mit der ich den pc steuern kann

da die dvdplayer und die mediaplayer die man fertig kaufen kann nur ein par wenige usb geräte erkennen
möchte ich das selbst bauen mit winxp als grundlage den das erkent die meisten usb geräte (usb stiks /festplatten etc

--------------------------------------------------
Was schreist du hier rum? Halte dich an die Netiquette bevor du die nächste Antwort verfassst.
Nope
« Letzte Änderung: 29.04.10, 16:23:07 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekommt man hier den keine brauchbaren antworten
ich habe nacheiner software wie zum beispiel girder gefragt
es sollte eine deutschsprachige software sein
oder weis jemend ien eingabegerät (maus,tastatur)
das man drahtlos wie eine fernbedinung benutzen kann und so handlich wie eine fernbedienung istda ich mir einen htpc( wohnzimmer-pc) selbst zusammen bauen will
da ich mit fertigen multimediaplayern
(mulitmediafestplatte,dvdplayer) probleme mit der usb erkennung habe die erkennen nicht alle usb geräte

ich erwarte endlich mal brauchbare antworten und keine dummenantwaorten wie von Ava-Tar
bitte brauchbare antworten liefern
   

« Letzte Änderung: 02.05.10, 19:48:58 von samson »

 

Zitat
ich erwarte
Dann wende Dich an einen kostenpflichtigen Supportdienst.
Hier hast Du nichts zu erwarten, Hilfsbereitschaft ist freiwillig.
So unfreundlich, wie Du Dich aufführst, hat vermutlich einfach niemand Interesse an Deiner Problemlösung.
 ;)
Vielleicht hat aber auch einfach niemand Erfahrung mit Deinem Anliegen. 
« Letzte Änderung: 03.05.10, 08:19:26 von ned_devine »

« Sony vegasHardware sicher entfernen wird nicht mehr angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...