Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony vegas

Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme.

1. Ich kann manchmal keine eigenen Videos in Sony Vegas öffnen, da das Programm dann hängen bleibt und ich keine Rückmeldung bekomme. Wie funktioniert das wieder?

2. Wenn es dann manchmal geht öffnet der die meisten Videos ohne Bild. Also das Programm öffnet nur den Ton. Wie funktioniert auch das wieder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Sony vegas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

hast du die VollVersion im Zusammenhang mit einer Camera gekauft ?

Nein, ich benutze die Testversion.
Was du jetzt mit der Kamera meinst verstehe ich nicht.
Ich habe mir nur die Testversion heruntergeladen für 64-bit systeme. Ich habe Windows 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,

ich glaub' da bin ich überfragt - weil

a) ich kenne das Programm nicht, weil ich es nicht brauchen würde

b) ich hab' nur XP und kann es somit auch nicht simulieren

SRY

Aus den Produktseiten  http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro/techspecs
Unterstützte Dateiformate unten auf der Seite. Sollte es die falsche Variante sein, Produkt im Menü wechseln.

Ich hab das Problem gefunden. Ich musste den Quicktime player runterladen, weil darin ein codec vorhanden ist den ich noch nicht hatte. Das mit der Rückmeldung liegt an meinem Computer. Da steht zwar Keine Rückmeldung, doch wenn man lange genug wartet ist das video geladen. Trotzdem danke für die Hilfen.


« Bei mit öffnet sich der Mozilla Firefox nicht mehrir software zur pc bedienung mit fernsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...