Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SVG grafiken anzeigen

Ich möchte von einer hersteller suport cd SVG grafiken in Firefox betrachten,aber das scheint nicht zu funktionieren.
Welche optionen gibt es,alle spielarten von SVG in firefox fehlerfrei darzustellen?
Das SVG plugin scheint ja nicht weiterentwickelt zu werden.



Antworten zu SVG grafiken anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der aktuelle kommt doch ganz gut damit klar ? Oder mal ein Beispiel ?
http://croczilla.com/bits_and_pieces/svg/
Dort gibt es auch Beispiele für Test

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem ist etwas difiziler.es ist zwar eine SVG datei,aber die ist intern irgendwie anders aufgebaut.ich habe noch keinen zugriff auf die datei,um sie mir genauer anzusehen.Das kommt dieser tage.

Kann man denn in eine SVG datei ein anderes bildformat einbetten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF unterstützt ja auch nicht im vollen Umfang SVG

Eventuell mal den von Corel, anstatt Adobe, versuchen. Habe aber persönlich kein Erfahrung mit dem Viewer von Corel

http://www.corel.com/servlet/Satellite?pagename=Corel2/Products/Content&pid=1047023276653&cid=1047023286996

Etwas zum Thema http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Vector_Graphics
oder hier http://www.selfsvg.info/
Das bringt bestimmt Schwung in die Überlegungen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,danke.
die datei,die in firefox nicht sauber angezeigt werden kann,hat zwar dateiendung svg,scheint aber mitgzip gepackt zu sein.
wie kann man solche dateien fehlerfrei in firefox betrachten?
ist dazu das adobe viewer plogin version 3.03 manuell nachzu instalieren?
oder wäre für vollständige unterstüzung die viewer version 6.0 Pre alpha zu verwenden?

Mit der CS 5 Adobe Illustrator, sollte es funktionieren . Kann auch verlustfrei in jpeg Bilder umgewandelt werden. Ist allerdings keine Freeware.
Nur ob es mit der Trialversion mit eben deinem Bild auch klappt, keine Ahnung.

Hier der Link:
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine trialversion hilft leider nicht.es ging sich darum,eine dauerhafte option zu finden,die es ermöglicht,diese dateien in firefox anzuzeigen.
Es ist nicht nur eine datei betroffen,es sind mehrere dateien,genaue anzahl unbekannt.

Du hast sicher auf der selfsvg-Seite nicht tiefgründig nachgeschaut - http://www.selfsvg.info/?toc

In xml erstellte Webseiten werden doch jetzt auch schon dargestellt oder hast Du damit Probleme?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der fehler tritt nicht bei mir auf.ich warte auf einen screnshot vom betroffenen system,dann kann ich diesen hier verlinken.
Das ganze ist in einer service cd eines mir unbekanten herstellers.Die SVG grafik soll ersatzteile anzeigen zwecks nachbestellung.


« Windows Vista: Windows Movie Maker (brennen)Vista: Probleme nach der Deinstallation von PS cs4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...