Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung New Pc Studio startet nicht

Hiho.

Ich hab ein Handy von Samsung und vorhin die Software dafür installiert. Das alles verlief relativ gut und ohne Probleme.
Wenn ich nun jedoch das Programm starten will, kommt nur ganz kurz die Sanduhr, sonst geschieht nichts.

Ich besitzte Windows Vista Home Premium SP 1

Danke im vorraus! =)



Antworten zu Samsung New Pc Studio startet nicht:

schau mal im infobereich ob es nicht vielleicht schon akriv ist aber nur kein fenster geöffnet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry verstehe nicht genau was du meinst mit Infobereich :S  ???

Also unten rechts in der Leiste wo die ganzen Icons sind ist das zeichen von Studio da, aber es öffnet wie du schon sagtest kein fenster!

danke

ja das meine ich.
mach mal einen Doppelklick drauf oder einen rechtsklick und schau was passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok wenn ich rechtsklick drauf mache dann kann ich auf New Pc Studio ''öffnen'' klicken. Aber wenn ich das mache passiert wieder nichts -.- 

schiesse es mal und geh dann in den Ordner wo das Programm installiert ist. Dort suchst du die exe. und machst einen Rechtsklick drauf. Dann klickst du auf die Karteikarte Kompatibilität und wählst Win. Xp aus. Dann auf übernehmen und das Programm neu starten...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAb ich gemacht. Wenn ich das nur starte wieder dann erscheint einfach das Icon erneut in der Leiste. Und wenn ich nun wieder auf New Pc Studio öffnen klicke, das gleiche Problem 

Eben hab ich nochmal geguckt, und hab auch gesehn, dass das Handy gar nicht aufgeführt wird, also beim Arbeitsplatz.

« Letzte Änderung: 13.05.10, 11:49:08 von jonasmeyer8 »

« Office 07: Excel-Arbeitsblatt hat keine RasterlinienMeine Maus hakt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...