Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Maus hakt ständig

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, daß meine Maus
ständig hängen bleibt.Beim Booten passiert dies, wenn ich
das Internet aufrufen will oder beim Spielen in den entsprechenden Spieleräumen.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.
Ich habe Windows XP, habe sowohl eine Labtec-Maus wie auch eine Lasermaus von Logitech. Die Lasermaus habe ich erst gekauft,weil ich geglaubt habe, daß dies daran liegen könnte.
Vielleicht können Sie mir helfen, denn ich bin langsam am Verzweifeln.
Ich würde mich freuen, schon bald etwas zu hören
und grüße Sie
Brigittestgt
 



Antworten zu Meine Maus hakt ständig:

Es könnte vielleicht sein das dein Pc überfordert ist (war bei mir auch mal) oder deine Maus ist zu langsam eingestellt
Systemsteurung>Drucker und nadere Hardware>Maus
da könnt man vielleicht ein wenig rumstellen...
LG Cheery

Ich habe auch das Problem mit der Maus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows, was für eine Maus  ???

Eine Variante zu den Überlegungen:

Bei Verwendung einer "Optischen Maus" ganz einfach mal als Mauspad ein Blatt "blütenrein weißes Druckerpapier" unterlegen und testen.
(Unruhiger / bunter / zerkratzter Grund wo die Maus drüberbewegt wird - sie kann ihre Koordinaten schwer bestimmen und an das BS leiten.)
 


« Samsung New Pc Studio startet nichtSystem Backup auf größere Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...