Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PrintShop Premier 5 lässt sich nicht mehr installieren

Hallo,
habe ein Problem. Mußte XP prof SP3 neu installieren.
Nun läüft wieder alles, nur die CDROM PrintShop lässt sich nicht mehr installieren.War voher drauf und lief einwandfrei.Nun kommt Fehlermeldung:
Zugriff verweigert  PSPE/setup/is_setup.exe setup.32
Wer hat einen Tipp, wie ich das Programm zum Laufen bekoome. Habe nämlich viele Projekte mit dem Programm erstellt und nun kein Zugriff mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gaylord



Antworten zu PrintShop Premier 5 lässt sich nicht mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mußte XP prof SP3 neu installieren
Alle Gerätetreiber installiert ?
Start, Ausführen und eingeben:
devmgmt.msc

Dort dürfen keine fehlerhaften Geräte auftauchen

Und wenn dieses Programm schon unter SP2 installiert war, warumm willst, oder musst du es neu installieren?

@Haniball - mach mal beim Lesen die Augen auf - auch wenn es erst der Vormittag ist! Der TO schrieb es und @Dirk63 zitierte es - ist Dir unterschnitten, daß das Betriebssystem neu installiert wurde? - Die Aussage zur Installation bezieht sich nicht nur auf das Servicepack!
Unter Umständen wäre der TO tatsächlich erfolgreicher gewesen, wenn ein komplettes Image des Systemlaufwerkes verfügbar wäre und ein SP3 wird nachinstalliert - das ist aber nur Theorie.

 

Zitat
@Haniball - mach mal beim Lesen die Augen auf - auch wenn es erst der Vormittag ist! Der TO schrieb es und @Dirk63 zitierte es - ist Dir unterschnitten, daß das Betriebssystem neu installiert wurde? - Die Aussage zur Installation bezieht sich nicht nur auf das Servicepack!
@al-fredi , herzlichen Dank, für diesen ach so freundlichen Hinweis, würde aber auch in einem anderen Tonfall gehen. Oder bist du UNFEHLBAR?
Danke 

@Pchelferin - Joi, ist mir bisher nicht aufgefallen, daß Du unter verschiedenen Nicks schreibst.
Bravissimo, da bleibt die Punktezahl klein!   ;D   8)

@sally_99, wie kommst du darauf, dass ich unter verschiedenen Nicks schreibe, ich habe nur einen Nic, aber es k o t z t mich an, wenn es immer wieder so überhebliche Antworten gibt, welche auch rein gar nichts zur Sache tun.
Hätte doch auch genügt, " wurde schon in Anwort " erwähnt.
Aber manche sind eben ein Genie auf dem PC Sektor( zumindest glauben sie dies) wie auch in der deutschen Sprache.
 


« Vista: Movie Maker : Restdauer wird geschätzt seit 20 minuten?Windows XP: Verknüpfung von Excel Dateien / Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...