Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Movie Maker : Restdauer wird geschätzt seit 20 minuten?

hi
habe grade video zusammengestellt für ein REFERAT das ich morgen halten muss  :-[ xD
naja und habe grade alels fertig geh auf FILMVERÖFFENTLICHUNG
dann auf DIESEN COMPUTER dann OPTIMALÈ QUALITÄT...
ja und dann seit 20 min kommt steht da
restdauer wird geschätzt und rechts die prozentzahl : 0%
 :(
is des falsch wie ich des gemacht hab?
naja des video geht so 25 minuten und die materialien haben
253mb
.....


weis jemand weiter?


mfg hackl



Antworten zu Vista: Movie Maker : Restdauer wird geschätzt seit 20 minuten?:

Hab genau das gleiche Problem...
selbst wenn ich nur nen 20 sec. video nehme funzt das nicht...
also ich brecjh dann nach 10 minuten ab weil das kanns ja nicxht sein...

Das prog ist von M$,ich meine es hat eine neuere version gegeben.Ansonsten würde ich mich nach alternativen umschauen.
ViritualDub sollte reichen,erfordert aber einarbeitung.
Dazu noch media Coder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutz doch einfach ein anderes programm hehe
mein vorschlag: http://de.brothersoft.com/downloads-camtasia-studio-5.html
Lade es dir einfach rutner und probier es damit ;)

Hatte das selbe Problem und mir gedacht, da es ja der Windows Movie Maker ist auch das Windows Movie Format zu verwenden (WMV).
Also zuerst mal den Film oder die Filme in das Format bringen (z.B. mit Format Factory (freeware)) und dann den Film/Filme in Movie Maker importieren.
Dann anordnen und bearbeiten.
Am Schluss noch speichern und fertig.


« Aufstarten mit int. HDD /DVD od. ext. HDD nicht möglichPrintShop Premier 5 lässt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...