Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Sotware mehr deinstallieren! Warum?

Wollte ein Paar Spiele,und z.b. ICQ Toolbar vom Rechner werfen. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf entfernen klicke passiert nichts. Es kommt kurz die "Eieruhr", das war es dann auch schon. Das Programm wird aber nicht gelöscht. Was kann das denn jetzt sein?

LG
Nicole



Antworten zu Kann keine Sotware mehr deinstallieren! Warum?:

Achso, wollte nämlich endlich dieses NIS runter werfen und Antivir runter laden. Aber wenn ich NIS nicht deinstallieren kann, müsste es erstmal reichen wenn ich es nur deaktiviere, oder?

Achso, wollte nämlich endlich dieses NIS runter werfen und Antivir runter laden. Aber wenn ich NIS nicht deinstallieren kann, müsste es erstmal reichen wenn ich es nur deaktiviere, oder?

Habe jetzt mal versucht etwas zu deionstallieren was ich eigentlich nicht runter werfen möchte,und dann abgebrochen. Komischerweise würde das funktionieren. Nur nicht bei den Programmen die ich eigentlich löschen möchte...
Komisch.... ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hängt wahrscheinlich mit deinen Virenproblemen zusammen oder?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-332892-0.html


ja, habe ich mir auch schon gedacht. Habe mir jetzt antivir runtergeladen, werfe NIS dann runter. das kann ich auch deinstallieren.
Antivir hat aber auch nichts mehr gefunden.
Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich jetzt denken ich habe keine Gäste auf dem pc.

Bin bald echt soweit in den Rechner zu beißen.... ;D


« Windows XP: obere Symbolleiste in Firefox wegFaxen mit HDAUDIO soft data fax modem with smart CP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...