Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum kann ich keine bilder mehr im net hochladen

hi
seit eingen tagen kann ich keine bilder mehr hochladen, es lädt einfach ewig und es tut sich nichts
manchmal klappt es wenn ein bild nur wenig kb hat, aber meistens geht gar nichts
hab das problem erst seit einigen tagen
benutze den firfox 13.0.1 habs mit IE probiert aber geht auch nicht
weis nicht mehr was ich machen soll, habe auf tumblr. einen photoblog und kann nichts mehr hochladen,
habe bei firefox die chronik gelöscht und den browsercache
aber hilft alles nichts
weis nicht obs am pc liegt oder an der internetverbindung wobei der download reibungslos funkioniert
hoffe hier kann mir jemand helfen
lg renate


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum kann ich keine bilder mehr im net hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Windows Firewall oder eine andere installiert/aktiviert?
Sonst irgendeinen Blocker aktiviert ?
Welche Internetanbindung hast du? DSL?
Gehst du über einen Router ins Netz?

Gruss A K

Hallo Renate!

Wie hast du es geschafft diesen Firefox 13 zu bekommen?
Der Download funktioniert bei mir nicht! ???
Wäre über Antwort sehr dankbar! ():-)

lg Helga

Die Windows Firewall ist aktiviert.
Aber dass ist sie immer, doch das Problem
hab ich erst seit einigen Tagen.
Habe Tele2 als Internetanbieter. Habe auch von
Tele2 ein Modem zu verfügung gestellt bekommen.
Weis nicht was ein Router ist.
Habe nichts geblockt was nicht schon seit Monaten
geblockt ist.
Hab jetzt glaub ich 5 mal versucht ein Bild bei Facebook hochzuladen, Jetzt hats endlich geklappt.
Kann es denn an meiner Internetverbindung liegen? Der Download klappt aber wie immer. Nur der Upload spinnt, und dass immer mehr.
Hab irgendwo im Net einen Speedtest gemacht. Da kam raus dass ich nur 45 kb Uploadgeschwindikeit habe. Laut meinen Internetanbieter müsste ich mindestens 700kb haben.
Ich weis einfach nicht ob es am Pc liegt oder an der Internetverbindung. Weis nicht mehr was ich tun soll.
lg Renate
@HelgaW
ich hab den firefox schon länger, wahrscheinlich hab ich  mir nur ein update geholt, weis dass echt nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass`die Uploadgeschwindigkeit mal vom Anbieter prüfen

Bei mir schlägt das Update von Firefox 12 auf 13 immer fehl!

lg Helga

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HelgaW: und was hat das hier in diesem Thread zu suchen.

at AchimL
Renate hat Firefox 13!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal Firefox komplett deinstalliert und auch unter Programme den Mozilla Firefox Ordner gelöscht.

Dann Firefox neu installieren.

http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

mein problem hat sich erledigt
bin selbst draufgekommen was los war
musste nur mein modem mal einige minuten ausschalten
dann wieder einschalten und alles ging wieder
wie am schnürchen :))) :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na prima, manchmal ist die Fehlersuche so einfach. ;)
Danke für Deine Rückmeldung. :)

Gruss A K


« Bluescreen nach erneutem aufsetzenWindows 7: Ordner und Dateien trotz Admin Rechten und Besitz nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...