Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formate

hi Leute :D

ich habe eine .odp Datei von Open Office.org 3.0 (Präsentation ) gemacht. Nun habe ich Microsoft Power Point 2007 bekommen , und wollte die .odp Datei mit Power Point öffnen.Das ging nicht. Also habe ich versucht das Format so zu verändern , dass es bei power point geht ( im Menü "speichern unter" >Dateityp . ) aber das geht auch nicht. und nun weiß ich nicht was ich machen soll damit es in power point 2007 geöffnet wird  :-[ . Könnt ihr mir helfen ???



Antworten zu Formate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade die Präsentation wieder in Open Office und wähle dann
Datei speichern unter --> Typ: pps

^danke :D hat geklappt :D ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freut mich. :D

Danke fürs Feedback.

TIPP...
ImpressRunner download
http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html

Um *.pps Dateien mit OpenOffice gleich beim aufrufen zu starten muss das Extension
>>>  ImpressRunner.oxt installiert werden.
 ( OpenOffice -> Extra -> Extension Manager -> installieren )
 


« <<<<Wie kann ich einen Batch erstellen?Win2000 Lexmark Z52 druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...