Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 Alle Änderungsdaten

nabend,
ich wüsste gern, ob man bei dem Word-Dokument alle Daten aller Speicherungen anzeigen lassen kann, nicht nur das als zuletzt angezeigte (in den Eigenschaften).

Oder gibt es vielleicht ein Tool dafür?

Gruß und thx für Antworten



Antworten zu Word 2003 Alle Änderungsdaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war leider nicht die frage, aber danke dass es mal eine reaktion gab.

ich will wohl kaum jede neue änderung in einem neuen dokument speichern. dann hab ich ja in kürze dutzend mal sozusagen dasselbe dokument.

ein vergleichsprogramm? open office zB? das habe ich auf meinem stick und wüsste nich, dass man sich da alle änderungsdaten anzeigen lassen kann. außerdem ist es natürlich am erstrebenswertesten alle nötigen funktionen unter einen hut zu bekommen - den man schon bezahlt hat.

gegooglet hab ich natürlich schon. da kommt dann extras->änderungen anzeigen wo dann die änderungen rot markiert sind, was aber keineswegs mit meinem wunsch die änderungsdaten zu sehen übereinstimmt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz und knapp, nein !


« Was habt ihr alles wichige und Gute auf euren PCs?Windows 7: Windows Media Player scheinbar komplett funktionsunfähig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...