Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung beim Öffnen von Word- Dokument 97-2003 in Word 2007

Ich habe eine Word-Datei 97-2003 auf einem USB- Stick. Ich habe es schon einmal mit Word 2007 geöffnet und bearbeitet und abgespeichert. Nun kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, weil eine Sicherheitswarnung kommt (siehe Screenshot). Ich habe schon  "Reparieren und Neuöffnen" probiert, wie es in empfohlen wird und habe es schon mit Openoffice versucht. Mit Openoffice kann ich es öffnen, aber die gesamte Formatierung ist weg (inkl. Bilder, Diagramme,..). Die Dateri ist auf jeden Fall sicher, habe es auf keinem anderen Rechner geöffnet, auch der Stick wurde nur dafür benutzt. Wie kann ich diese Meldung umgehen und das Dokument wieder herstellen? Vielen Dank!



Antworten zu Fehlermeldung beim Öffnen von Word- Dokument 97-2003 in Word 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Word mal mit rechter Maustaste als Administrator ausprobiert? Ansonsten an einem PC wo es funktioniert vielleicht mal in einem alternativen Format wie rtf exportieren

« Windows 7: Mozilla Firefox öffnet sich nicht, wenn in der Taskleiste gelegtIE, Mozilla Firefox & Passwörter, Startseiten etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!