Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Installieren von KlickTel erscheint die Medung:

Zugriffsverletzung:

Beim Installieren der neuen Klicktel-CD, und wie ich dann festgestellt habe, auch bei der früheren Version, kommt die Meldung: 'Zugriffsverletzung bei Adresse 9487F753. Lesen von Adresse 9487F753'. ??? Niemand weiß, was das bedeutet und wie ich das beheben kann. Hilfe!!! Schöne Grüße Dr. Ch. Reusch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Klicktel Installation)
Die Fehlermeldung lautet: Zugriffsverletzung bei Adresse 9487F53. Lesen von Adresse 9487F753



Antworten zu Windows XP: Beim Installieren von KlickTel erscheint die Medung::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-92841-0.html

besonders die 3 letzten Beiträge im Thread.

Bisher habe ich noch keinen brauchbaren Tipp erhalten :-\. Auch das Löschen bzw. Deaktivieren der Klicktel-Toolbar hat nicht geholfen.

Meine erste Antwort habe ich übrigens nicht mehr gefunden.

Kommt noch eine Tipp oder war's das??

Schöne Grüße, Dr. Ch. Reusch

Leider wissen die Fachleute offenbar auch keinen Rat, oder hat jmand noch eine Idee? Irgendwer muss doch diese Fehlermldung mal programmiert haben, das gibt's doch nicht. Allerdings muss ich meine erste Angabe korrigieren: Ich habe keine neue Fetsplatte gekauft, sondern mein PC-Experte hat die alte völlig neu formatiert. Davor lief Klicktel dort problemlos.

DRCHREUSCh


« Programm zum erstellen von 3D ModellenWindows XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...