Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim Start von Windows XP erscheint sofort das Diagnose Menü

Beim Start meines Toshiba Laptop erscheint sofort das Windows Diagnose Menü (abgesicherter Start... u.s.w.) danach passiert nichts mehr, gleichgültig welche Startoption gewählt wird. Der Computer versucht sofort wieder neu zu starten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: beim Start von Windows XP erscheint sofort das Diagnose Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schomal versucht über das BIOS andere Startoptionen auszuwählen...
Also man kann da einstellen, dass er nicht in den Diagnosemodus geht beim Starten.

Du kannst auch mal versuchen von CD zu booten.
 

Erstmal vielen Dank für die Antwort, aber ich komme weder ins BIOS noch ist ein Start der Windowa-CD möglich.
Könnte die CPU-Batterie eine Option sein??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum kommst du nicht ins Bios..bist du sicher?
bist du schon einmal reingekommen und weißt wie?
..dann entferne mal die Bios Batterie für ca 15 Minuten(der Rechner ist dabei vom Strom getrennt) und versuche das ganze erneut

Danke auch für diese Antwort. Erstmal hab ich nun festgestellt dass ich die Falsche CD hatte soweit so schlecht.
Nun kann ich auf die Recover-CD zugreifen, allerdings kommt der Hinweis, dass die gesamte Festplatte gelöscht wird, dass wäre natürlich weniger schön. Kann dass vermieden werden?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP CD für die Reparatur von Bekannten ausleihen

O.K., vielen Dank erstmal an alle.
Ich versuch morgen weiter zu machen, klappts nicht bin ich wieder hier.

Danke und schönen Abend an alle Helfer!


« Windows XP: Sound nach Neuinstallation von Windows XP wegWin XP: broblem wegen windows aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Computer
Siehe PC....