Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. webseite öffnet sich jedesmal nachdem ich eine webseite anklicke

Hey,
habe folgendes problem... (windows xp home edt.)

jedes mal, wenn ich eine webseite anklicke, egal ob bei firefox oder bei google chrome, öffnet sich im hintergrund ein weiteres fenster..
immer passend zu dem, was ich im ersten fenster geöffnet habe.. quasi wie werbung oder so..
oebn in der grauen leiste, in der sich auch das schliessen und minimieren symbol befindet, sieht so aus:
kleine bunte punkte in rot, blau, gelb, grün, daneben steht der seitenname, daneben favorit...
eingabefelder oder menüpunkte etc, wie im normalen browser gibt es nicht...

kann nix finden, wie ich das wegbekommen könnte  ???



Antworten zu 2. webseite öffnet sich jedesmal nachdem ich eine webseite anklicke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Kein Werbeblocker installiert, für jeden Browser einzeln natürlich?

Welches System?

Welches Sevicepack?

Welche AV-Software?

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Win XP: AnonymisierungsprogrammWindows XP Neuinstallation Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...