Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statt Text nur noch Zeichen

Hallo, ich schreibe gerade meine Examensarbeit. Ich speicherte meinen Text und als ich ihn am nächsten Tag aufrufen wollte, waren nur noch € Zeichen und kleine Vierecke da. BITTE!!! kann mir jemand helfen?



Antworten zu Statt Text nur noch Zeichen:

Ach so, wenn ich in den Text gehe, kann ich ganz normal weiter schreiben und die Schriftart kann ich zwar ändern, es bleibt jedoch bei diesen Zeichen

..mit was schreibst du das ganze?
Betriebssystem/Programm

Mit Office 2003

Sicherungskopie eingeschaltet ?

http://www.office-loesung.de/

evtl da mal fragen , ein Screenshot der Zeichen wäre auch gut .

« Letzte Änderung: 11.06.10, 18:14:36 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen:

Word öffnen
Datei öffen
die entsprechende Datei markieren
rechts unten Öffnen aufklappen und Reparieren wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal zur Sicherheit als Bild, was Achim damit meinte

Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macht nichts, das ist die Ansicht in Word

Das mit dem Öffnen und Reparieren geht leider nicht... Aber trotzdem danke.
Wenn ich das Dokument öffnen will, kommt immer:
Konverter kann nicht gestartet werden : mswrd632.wpc

Und dann öffnet er eben diese Zeichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es nicht zu persönlich ist (ist ja im Moment eh nichts zu lesen) schick mir mal die Datei per mail   @computerhilfen.de 
« Letzte Änderung: 11.06.10, 19:32:21 von Dr.Nope »

Auch das hat leider nicht funktioniert. Jetzt kommt die Fehlermeldung zwar nicht mehr, aber der Text erscheint wie im Screenshot oben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Die Datei ist im Eimer. Am Anfang stehen wirre Zeichen, bevor etwas Word-ähnliches kommt. Als einziger Text kommt immer wieder "Dies ist ein Test" und (d)ein Name. Sonst nichts. Vielleicht nie gespeichert sondern nur geöffnet geschrieben und dann abgestürzt? Jedenfalls ist da nichts mehr enthalten, was es zu retten gäbe.

NEIN!!! Verdammt. Meine ganze Examensarbeit!!! Ich habe es gespeichert und dann auf nem USB-Stick mitgenommen und an einem fremden PC, nach einer langen Schreibzeit erneut gespeichert- auf dem Stick. Vielleicht war das der fehler.... Scheiße!!!!
Aber vielen vielen Dank fü Deine Mühe!!!


« Windows XP: iTunes Medithek verschwundenTastensperre für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...