Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mozilla add ons lassen sich installieren arbeiten aber nicht

Habe seit rund einer Woche das Problem das kein add on mehr auf dem Firefox funktioniert. Sie lassen sich installieren, ich kann in den einstellungen die einzelnen addons bearbeiten aber sie erscheinen nicht und arbeiten nicht. Ich habe schon firefox neu installiert, Profile gelöscht und sonst noch ein paar dinge die ich in foren fand, aber keine veränderung. Was kann ich noch tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mozilla add ons lassen sich installieren arbeiten aber nicht:

Um welche Add-ons handelt es sich denn? Wie willst du wissen, dass diese nicht funktionierenß manche arbeiten im Hintergrund ohne sich bemerkbar zu machen. Welchen Firefox verwendest du?
 

Es handelt sich hierbei um Tab Mix Plus, es sollte mit einem rechtsklick auf die tabs funktionen anzeigen. Desweiteren sollte es oben bei den "Extras" erscheinen. So war es bisher. Habe dann andere addons versucht und gingen auch nicht. Habe den aktuellen Mozi, 3.6.3 müßt des sein.

Schon versucht Firefox im Safe Mode  oder abgesichert zu starten? Alle Add-ons deaktivieren und eines nach dem anderen wieder aktivieren, ob nicht ein Blindgänger dabei ist.
  

« Letzte Änderung: 13.06.10, 21:40:12 von Hannibal624 »

Ja das habe ich schon mehrmals versucht, leider ohne erfolg :P

 

Zitat
Desweiteren sollte es oben bei den "Extras" erscheinen. So war es bisher.
So ist es immer noch, es steht unter : Extras/AddOns und außerdem hier:

 

Zitat
und sonst noch ein paar dinge die ich in foren fand

darf man fragen was genau ?

Genau, diese Tab mix plus einstellungen bei den extras hab ich nicht mehr. Es ist aber aktiviert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirf es mal raus , fehlt seitdem bei mir wegen Macke ...

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=82228&p=658953
 

« Letzte Änderung: 14.06.10, 17:58:05 von Ava-Tar »

Version 3.8.3 funktioniert bei mir fehlerfrei. ;)
Wie im Thread im FF-Forum liegt es wohl am Zusammenspiel mehrerer AddOns/Themes mit TMP.

Die anderen sachen hatten eh keinen wert, bring es auch nicht mehr zusammen. Es ist echt lustig. Über addons kann ich auf die Tab Mix Plus Einstellungen zugreifen. Ich mach dann den Haken da wo steht: "Im Menü Extras anzeigen". Geh auf ok und es passiert nichts. Es kommt da nicht. Ich kann auch keine funktionen davon mehr nutzen.

ich habe alle addons deaktiviert, nur Tab Mix Plus ist on. Habe auch 3.8.3 Tab Mix Plus.
und 3.6.3 Firefox

Hab jetzt Version 3.8.2 draufgeladen.
Und geht überhaupt nicht, kann nicht mal in die einstellungen rein.

Hab jetzt alle anderen addons deinstalliert. immer noch unverändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher hast Du deinen Firefox geladen ?
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

 


« Windows Vista: Mein Googleearth funktioniert nicht mehr!!! Was soll ich tun?E-mails von hotmail auf yahoo umleiten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!