Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Googleearth funktioniert nicht mehr!!! Was soll ich tun?

Mein Googleearth lässt sich nicht mehr öffnen. Sobal dich auf das Symbol klicke kommt ein Fenster indem steht: ,,Googleearth funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht.' Danach ändert sich das Fenster und dann steht da: ,,Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden beanchrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Mein Googleearth funktioniert nicht mehr!!! Was soll ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also schmeiß das Programm mal runter, aber nicht mit dem Deinstallprogramm von Google Earth, sondern Systemsteuerung Programme/Software.... dann lädst du die aktuellste Version runter, installierst sie neu.
Meine Vermutung des Problems ist, dass irrgendeine Datei vom aktuellen Programm verschoben wurde oder dass irrgendeine Datei einen Fehler hat. Da ist neuinstallieren einfach am besten und auch am sichersten.


« Programm öffnet sich nicht und so allerlei anderes SeltsamesWindows XP: Mozilla add ons lassen sich installieren arbeiten aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...