Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Neuinstallation Fehlermeldung

Hallo, ich habe an dem PC meiner Tochter nach nichts mehr lief die Festplatte formatiert und versuchte Windows neu zu installieren, die Formation ging und bei der  Installtion nach dem "die Datein in den Ordner Windows Installer" kopiert wurden, erschien folgende Fehlermeldung:
Bitte legen Sie Orininaldisk ein und Inter.
Es wurde damals eine Windows  Recover drauf gemacht und ich legt auch diese CD, auch bei anderen Original Windows CD´s die gleiche Fehlermeldung, ich meine immer: unabhängig von der Originalversion kann man nach einer Formation alles Mögliches installieren, was kann ich machen, wer weiss weiter?
Danke

Mina



Antworten zu Windows XP Neuinstallation Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue Dir mit Nlite aus einer Orginal XP cd,keiner recovery cd,eine neue cd.Dahinwein baut man alle treiber und patches ein,.Dann sollte man damit instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du ich weiss nicht, wie das alles geht, gibt es eine etwas einfachere Lösung, ich bin mir nicht sicher, ob diese CD ihr Original ist, wie gesagt, habe ich bis 6 Windows Recover hier für den Betrieb angemeldet

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst gerne weiter basteln oder eben eine cd maßschneidern.Anleitungen im internet.


« 2. webseite öffnet sich jedesmal nachdem ich eine webseite anklickeAegisub Format .ass in .avi umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...