Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kleines Problem mit Excel WMP startet statt VLC

ich habe mir die Mühe gemacht und meine Musik in einer Excel Liste eingetragen. Nun wollte ich jede einzelne Zelle so verlinken das immer wenn ich darauf klicke der VLC Player mit das  entsprechendem Lied  Spielt. Doch leider geht bei mir immer der Windows Media Player an. Habe den VLC Player schon als Standard Player eingestellt aber trotzdem klappt es nicht. Wie kann ich das ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 17.06.10, 19:27:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: kleines Problem mit Excel WMP startet statt VLC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vergleich noch mal im VLC bei Extras / Einstellungen / Zuordnungseinstellungen ob diese Dateiendung dem VLC zugeordnet ist z.B. .mp3

« Windows Vista: Probleme mit JavaWin XP: Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...