Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook und gmx

ich habe dies mail adresse im outlook eingefügt.
gestern ging auch alles noch. heute kann ich keine mails mehr empfangen. es wird immer nach meinem passwort gefragt. gebe daselbe ein wie direkt bei gmx. kann mir jemand helfen? 



Antworten zu outlook und gmx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du als Server eingetragen und als Benutzername nimm bitte immer deine Kundenummer nicht die Mailadresse.

ich habe pop. gmx.net
und mail.gmx.net eingetagen
und als benutzername meine gmx nummer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einen Haken in den Konteneinstellungen bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)" hast du hoffentlich nicht gemacht? der Server heißt pop.gmx.net ich denke das Leerzeichen war nur ein Schreibfehler oder?

nein kein leezeichen und keinen hacken gemacht

habe alles noch mal neu gemacht und mein gmx passwort wird nicht angenommen

es kommt ja bestimmt eine Fehlermeldung!

Welches Outlook?

es konnte keine verbindung mit Posteingasserver pop3 und Postausgangsserver smtphergestellt werden ihr Benutzername oder ihr kennwort ist nicht zugewiesen

kennwort zurückgewiesen

mein iPhone bekommt die testnachrichten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Postausgangsserser den Haken gemacht, dass dort die gleichen Einstellungen wie beim Senden verwendet werden sollen? (sollte sein)

Danke, jetzt geht es. was der fehler war? Habe beim postausgangsserver den haken gemacht: gleiche einstellung wie eingansserver und nichts eingetragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, kann vorkommen.

« Windows XP: was ist 'Uninstall 1.0.0.1' ?Win XP: AVS video Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...