Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AVS video Editor

Kann mir jemand sagen wo ich den AVS Video Editor 3.5 downloaden kann? Ich weis das es schonn 4 gibt aber 3.5 gefällt mir am besten. Ich finde ihn nirgends mehr zum download. Kann mir jemand Link schicken oder wenn mir jemand den Video Editor schicken kann soll er mir eine PN schicken.



Antworten zu Win XP: AVS video Editor:

Danke! Jetzt kann ich entlich wieder Videos machen :)

Gerne geschehen und viel Spass.

Es geht nicht :( er Installiert Automatisch Version 4. Ich bin auf der Seite auf 3.5 gegangen aber dann Installiert er trotzdem Version 4

Tut mir leid habe den Link für bare Münze genommen. Aber nicht verzagen, werde in meinen Unterlagen kramen, vielleicht finde ich noch etwas.
PS: Tut mir leid habe leider nichts gefunden. Ein Tip:
Gib  bei Google AVS Video Editor 3.5, ein, wirst sicher noch was finden

« Letzte Änderung: 19.06.10, 21:40:07 von Hannibal624 »

Ich habe schonn in mein Download Ordner 6 verschiedene Downloads für den AVS Video Editor aber es geht nur Version 4.

Tut mir an alle Leid. Hab mich mit der Version vertahn! Ich suche 4.1 Ich habe jetztz 3.5 gedownloadet xD das sieht aus wie vor 10 jahren oder so ALSO ICH SUCEH VERISON 4.1

Naja, aber bitte

Klick


« outlook und gmxbkf datei öffnen. Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...