Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

umwandeln .mov nach .avi

Hallo, ich bräuchte bitte ein Programm mit dem ich datein von .mov nach .avi umwandeln kann.

danke im voraus



Antworten zu umwandeln .mov nach .avi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde unter dem link nur shareware

Kennt jemand vieleicht nen mov Player
oder nen Mov converter der nix kostet


danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir erst gedacht was sist super das ich das programm nicht finde ? :-)

Aber ich bin dann drauf gekommen weil super unterstichen war das das Prog. SUPER 2006 build 17 heißt :-)

Vielen dank

mfg ich


Das Freeware-Programm "Any Video Converter" kann MOV in AVI umwandeln. Zudem unterstützt dieser Konverter aber noch die Umwandlung vieler weiterer Videoformate und kann auch Videos schneiden und zusammenfügen.
http://any-video-converter.soft-ware.net/download.asp

Sollte mit Xmedia Recode auch klappen. Ist Freeware und in deutsch

Klick

mit Video Converter könnte es klappen.
Miniguide:
http://www.wondershare.de/tutorial/mov-zu-avi-mac-umwandeln.html#227


« Windows Vista: IE funktioniert nicht mehr richtigRapidshare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...