Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMV zu MPEG-4 oder AVI umwandeln ---> nur halbe Filme?

Hallo,
nutze den Mediaplayer POPPSTAR MS30 um meine Filme vom PC per TV abzuspielen. Leider kann er nicht alle WMV Videos erkennen.Versuche diese dann mit Hilfe des Tools MediaCoder oder SUPER2010 umzuwandeln. Meistens sind es sehr kleine Dateien (100 bis 200MB) jedoch wird immer nur der halbe Film konvertiert? Wo liegt der Fehler? Vielleicht kennt jemand dieses Problem? Danke!



Antworten zu WMV zu MPEG-4 oder AVI umwandeln ---> nur halbe Filme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für den Vorschlag! Habe ich jetzt mit dem Pogramm versucht! Leider genau das gleiche Ergebnis. Wenn der Film 16 Minuten läuft sind nur ca. 7 Minuten umgewandelt worden. Egal welches Zielformat ich wähle, immer fehlt ein Stück vom Film. Das Problem habe nur mit kleinen Filmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit media coder sollte man bessere ergebnisse erzielen.Ebenso kann man die fime mit VLC plaer abspielen.
Oder ist dieser zu teuer in der anschaffung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit media coder sollte man bessere ergebnisse erzielen.Ebenso kann man die fime mit VLC plaer abspielen.
Oder ist dieser zu teuer in der anschaffung?


der VLC = FREEware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@eBill:
Bitte neuen ironiedetektor ordern.Der alte ist leider defekt...

Hallo,

danke für den Hinweis mit den anderen Player. Am PC laufen die kleinen Filme auch 100%ig, mein Problem ist das mein Mediaplayer POPPSTAR MS30 die Filme nicht erkennen kann. Habe den POPPSTAR mit dem TV verbunden und kann dann meine externe Festplatte per USB mit dem POPPSTAR verbinden und so schön alle Filme schauen.
Bin mit dem Mediaplayer SUPER zufrieden, würde mich freuen, wenn halt auch das Umwandeln in ganze Filme klappen würde. Es kommt ja auch leider kein Fehlerhinweis. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielt der Mediaplayer auch DivX- Filme ???
Mal mit dem neuen DivX 8 probieren. Das ist 30 Tage kostenlos.

Hallo! Ich habe Lösung für dich! Ich benutze Media Buddy - dieser Konverter kann fast alle Formate umwandeln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo! Ich benutze SoundTaxi! das Programm arbeitet mit allen Formaten! ist deutschsprachig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze xmedia-recode (www.xmedia-recode.de). :) Kann so ziemlich von allem nach allem umwandeln und ist auch freeware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze auch Media Buddy! Der Konverter ist gut!


« Partition Magic (HILFE BENÖTIGT)Kontakte aus Öffendlichem Ordner zu Outlook 2007 hinzufügen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...