Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos nach Schneiden mit verschiedenen Programmen schwarz - Hilfe!

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem und zwar muss ich einen kleinen Amateur Film zusammenschneiden, dass große Problem ist nur, das immer wenn ich den Clip an irgendeiner Stelle teile, der restliche Teil schwarz  ist und man nur den Ton hört.

Ich habe es mit allen möglichen Programmen probiert: Windows Movie Maker, Camtasia 7, Sony Vegas Pro 9, Magix 16,
Video-Programm "V".... überall dasselbe.

Das Video ist in 720p bei 30FPS.

Ich muss das Ganze bis morgen fertig kriegen und wäre super dankbar für Hilfe :)

MfG



Antworten zu Videos nach Schneiden mit verschiedenen Programmen schwarz - Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Format ist es denn?

« outlook einrichtenExcel Not »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...