Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook einrichten

ich kenne mich gar nicht aus! kann mir jemand helfen wie ich outlook für windows xp auf meinen pc bekomme?



Antworten zu outlook einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Inwiefern, installieren einfach Setup starten. Weiteres dann, bei welchem Mailanbieter?

wenn du mir noch sagst wie ich ein setup mach! wie gesagt ich kenn mich nicht aus!

sorry habs nicht mehr gefunden. entschuldigung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version hast du denn nun da. Müsste ja auf der hoffentlich vorhandenen CD stehen

ist ein Notbook ohne CD. meine tochter möchte das outlook. ich habe es. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal: Welche Version ist es (genau)?

sie schaut nach, kann ein wenig dauern. sonst melde ich mich nochmal

 

Zitat
ist ein Notbook ohne CD. meine tochter möchte das outlook. ich habe es. 

Hier liegen wohl schwerwiegende elementare Mängel bzgl. Kenntnisse über Software, Lizenzen sowie Computer im Allgemeinen vor.

Wenn DU auf deinem Rechner Outlook (also Outlook, integriert in einer Office-Suite ) hast, dann bedeutet das noch lange nicht, dass es deine Tochter auch nutzen kann auf IHREM Rechner ;);)

Merke:

1 Rechner = 1 Lizenz.
2 Rechner = 2 Lizenzen usw.

Deine bisherigen Postings als "Gast" lassen vermuten, dass dir dieses Prinzip nicht ganz klar ist ;)

Wer nur ein Email-Programm benötigt:

Outlook-Express (bereits in XP integriert)

Mozilla Thunderbird (sehr empfehlenswert!!)

Windows-Mail



 

« EXCEL: Es wurden mehr Argumente für diese Funktion angegeben, als im aktuellen FVideos nach Schneiden mit verschiedenen Programmen schwarz - Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...