Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtsklick auf das Programm , als Admi ausführen einstellen ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es ist egal wie ich reingeh, ob als normaler benutzer oder admin... kommt immer beim einlegen der
cd das setup nicht geladen werden kann wegen eines Fehlers. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche EXE Datei brauch ich für Win Vista 32 bit ? und woher bekomm ich die Datei ohne das sie eine Zip Datei ist ?

Du beantwortest hier die Fragen nicht und berichtest auch nicht darüber, was du nun wie gemacht hast und was warum nicht >:(

Alle Links wurden scheinbar ignoriert oder waren für "dein" spezielles Problem nicht zutreffend.

Keine weitere Hilfe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber ich hatte nur noch die letzte Möglichkeit und hab die Platte sauber gemacht und musste jetzt erst wieder alles aufspielen.
Problem somit gelöst, danke für eure Hilfe.
 

 

Zitat
hab die Platte sauber gemacht und musste jetzt erst wieder alles aufspielen. 

Mein Tipp zur Vermeidung dieser Vorfälle:

Open Office verwenden und den Schrott von MS vom Rechner verbannen ;)

So halte ich es seit ca. 2005, Fazit: Probleme dieser Art seither unbekannt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke

 

Zitat
ok danke

Bedeutet was? Das ab sofort nur noch OO verwendet wird??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schau mir das mal an

 

Zitat
ich schau mir das mal an 

Du arbeitest nicht zufällig im öffentlichen Dienst oder bist als Beamter tätig? Entscheidungen fällst du ungern oder bist es einfach nicht gewohnt?

Geht immerhin schon 12 Tage, der Thread.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber Theard ist beendet, und Entscheidungen treff ich immer wenn ich sie brauch


« Windows XP: Weigth Watches CD läüft auf XP nichtProgramm Corel Calculate Datum einstellen so das es automatisch weiter läuft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...