Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Excel 2007 Automatische Formatierung einer Exceltabelle

Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem am besten löse (Ich habe jetzt schon studnenlang im WWW nach Lösungen gesucht..erfolgLOS)
Ich habe eine Liste mit Unternehmen (Name, Aasprechparter, (..) Status, toDO und VERANTWORTLICH)
Diese wollte ich jetzt möglichst strukturiert gestalten und dachte daran, die in der Liste erkenntlich zu machen Wer für welche Firma verantwortlich ist, d.h. im Punkt VERANTWORTLICH gibt es 2 möglich Personen (SN oder MP), das kann wie folgt aussehen:
1) Die Tabelle wird so programmiert, dass je nach verantwortlicher Person die Einträge (d.h. die ganze Zeile in Tabellenblatt 2 oder 3 kopiert werden (dabei ist mir wichtig, dass in Tabelle1 -der Ausgangstabelle die Zeilen unsortiert erhalten bleiben!

Ziel ist es das derjenige der daran arbeiten schnell sieht wo 'seine' Firmen sind..

Gibt es da ne Möglichkeit??
Danke schonmal!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Excel 2007 Automatische Formatierung einer Exceltabelle:

Verknüpfte Datenblätter erstellen - jeweils Gesamtinhalt übertragen, Datensortierung erst auf den verknüpften Blättern Bezeichnung der Blätter gibt Hinweis was darauf zu finden ist.
Oder verknüpfte Blätter zusätzlich mit unterschiedlichen Makros verbinden. - Bei Aufruf eines Makro 1)....bis x) wird.... ausgelöst.


« Windows XP: mehrere Ordner zu einem pdfMeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" nach dem Schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...