Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox stürzt öffters mal ab..

Halli hallo ;D

Ich habe nur mal eine Frage..

Ich hab Mozilla Firefox.. und bei mir stürzt das so ca. alle 1-2 Woche mal ab  :o .. alle offenen Tabs sind da weg.. das nervt echt tierisch.. habs auch schon mal neuistalliert.. gibts da vllt irgend ein Trick oder irgend eine einstellung? oo

Betriebssystem win xp

danke schon mal im Voraus ^^  



Antworten zu Firefox stürzt öffters mal ab..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Erweiterungen hast du installiert? Evtl. ist hier der Fehler zu suchen. Stürzt der Browser auch im Safe-Mode ab?

neueste Version installiert (Update) ??

Ungültige AddOns verursachen das evtl ...

auch Cache & Cookies mal leeren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm soll ich mal meine add-ons löschen? oo
was ist der save mode? oo
ja neuste version ist drauf ^^

mich wunderts ja eigentlich selber weil firefox sollja so gut sein und bla bla bla und dann passiert mir sowas xD 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
was ist der save mode?
Das ist der abgesicherte Modus von Firefox. ;)

Hast du den Browser mal komplett deinstalliert?

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+deinstallieren

Vorher solltest du deine Einstellungen, Lesezeichen etc. hiermit sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html
« Letzte Änderung: 08.07.10, 15:23:06 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das habe ich schon mal gemacht oo hab gar nicht gewusst das firefox sein eigenen sicheren modus hat xD 


« Die Textausrichtung spielt verrückt!Windows XP: mehrere Ordner zu einem pdf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...