Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du rechts oben bei Audio mal eine andere Audioausgabe versucht?
Dann mal versuchen mit Audio Stream Copy und oder auch oben die Converter mal ändern auf ffmpeg bzw Enencoder hilft auch manchesmal. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audio Ausgaben hatte ich alle durch da kam bei allen der Fehler, kompletter Stream auch, dann auch mal ohne Audio um sicher zu sein, dass es an Audio liegt...
Mit den Konvertern werd ich jetzt noch ausprobieren! im Moment bin ich dabei Format Factory den ganzen Filmumzuwandeln, duaert schon gut 1 1/2 stunden und bewegt sich kein bisschen mehr :P

Also was ich bis jetzt zur Lösung des Problems sagen kann, von Vop auf avi und dann auf mp4 funktioniert, is ja aber nicht der sinn der sachen udn auch sehr zeitintensiv und nervig wenn der pc mal hängt. aber es geht einigermaßen, die quali leidet zwar etwas aber eig kaum sichtbar.

gut dann später mehr dazu ob es mit formatfactory funktioniert hat oder mit super mit nem anderen codc :)

Und danke auf die anderen Converter bin ich jetzt net gekommen is mir auch jetzt garnet aufgefallen, dass man die umstellen kann :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also format factory hat mir zwar ne mp4 datei geliefert, was mir dann aber an der filmdatei aufgefallen ist, ist dass die reihenfolge absolut nicht stimmt, obwohl sie in der quelldatei richtig ist. ist echt zum mäuse melken der sch... xD, aber ich probiere es weiter ;)

mit super hat es nicht mehr geklappt, den codec kann ich bei mp4 nicht ändern und sonst mit anderen formaten wollte es auch nicht ;)

und danke für die vielen hilfeversuche 

« Letzte Änderung: 06.08.10, 11:23:53 von spammy »

« Partition MagicDatenbankvorlagen Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...