Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für annonymes surfen?

HI,
Ich suche eine Möglichkeit mit meinem Browser stetig auf US seiten zu surfen...
Ich habe es mit etlichen proxis ausprobiert, immerwieder komme ich auf deutsche seiten...Wenn mein Freund mir ein Link schickt kann die oft nicht öffnen da diese Amerikanischen ursprungs sind..
Gibt es ein Programm welches sich mit einem Proxy verbindet so das mein PC denkt er befände sich in den Vereinigten Staaten?
Vielen Dank


 



Antworten zu Programm für annonymes surfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tor z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch mehr Auswahl:

http://www.softonic.de/s/anonym-surfen

Gruss A K

nimmst am besten cyberghost vpn
damit hast du sehr schnelle server!
http://www.cyberghostvpn.com


« Office 2010 als Standard-Anwendung festlegenWindows XP: Problem mit einer excel tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...