Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Media Player spielt keine Videos mehr.

Hallo.
Mein Problem sieht folgendermaßen aus.
Seit gestern spielt mein media player keine videos mehr ab. Nur noch mp3.
als Fehlermeldung kommt: wmplayer.exe hat ein problem festgestellt und muss beenedet werden.
Hab den wm player 11. Hab auch schonmal ein rollback durchgeführt und den 11 wieder draufgemacht. hat aber nichts gebracht.
weiß da jemand was ich machen kann?



Antworten zu Win XP: Media Player spielt keine Videos mehr.:

Immer im Forum erst schauen obs schon eine Lösung gibt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-157557-0.html

Bei mir besteht aber ein ganz anderes problem als das wie in dem link.
bei mir kommt die oben genannte fehlermeldung. also ich hab noch nichtmal irgendwie ton. sondern media player schließt sich sofort wieder.

WMP schliesst sofort wieder, wenn ich Videos abspielen
will.

Weiss jemand Rat?

Ich habe jetzt den Player deinstalliert und neu installiert.Jetzt meldet Player ein Problem.
"wmp hat ein Problem festgestellt und muss beendet
werden!

Im Fehlerbericht steht was über die Datei

ntdll.dll

Bitte kann mir jemand helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

die beste Alternative heisst VLC media player


« Windows Vista: Probllem bei Installation Vista Service Pack 1 - Fehler 0x800703E6Windows XP: Was bedeutet die Fehlermeldung snmaster.idx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!