Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Excel die Skalenwerte ändern

Seid gegrüßt!
Ich muss für die Uni ein Excel-Diagramm erstellen, jedoch sollen auf der Y-Achse nicht die Skalenwerte 0-10 stehen, sondern die Werte sollen durch Antworten wie "Ja;Nein;Vielleicht" ersetzt werden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen kann?

Grüße BloTTo



Antworten zu In Excel die Skalenwerte ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, jedoch wird dort nicht mein Problem gelöst. Die Y-Achse ist dort auch mit Zahlen beschriftet, bei mir soll die Y-Achse aber mit Wörter beschriftet sein.


« CPU Level UP?? ASUS Turbo V??Avi-file plötzlich mit Anzeige des audio-tracks im WMP oder RP??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...