Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java geht nicht!

hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die neuste Java version runtergeladen weil ohne ja eh nichts mehr geht, doch java sachen im explorer werden nicht angezeigt.. ich habe es wieder deinstalliert und wieder drauf gehauen doch nichts klappt. er zeigt es mir zwar bei software an aber will nicht die sachen anzeigen.

Ich habe windows xp Professional.

p.S.: ich habe schon bei internet optionen alles runtergestelllt ein bissel jedenfalls und java sachen und scripting aktiviert...



Antworten zu Java geht nicht!:

Sowie ich weiss ist bei XP Prof schon Java drauf und hasst du die Neueste selber oder durch ein Update von XP Prof mit installiert? Hasst du Windows XP Prof SP 2 ?
Schaue hier: Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Java Plug-in>Register:Browser>Und dann musst du anklicken über welchen Browser du ins Internet gehst (ich z.B. habe Internet Explorer)>klicke auf OK.
Mach das und schreibe was passiert ist.

MfG
Jewgenij

so erstmal danke für die hilfe, ich probiers jetzt mal aus...

also ich habe keine updates ansich vom betriebssystem gemacht. Ich habe XP Prof. SP2 schon drauf...

im moment is zwar in Systemsteuerung ein java button aber nix mkit plug in oder so...

also ich kann da nix einstellen nur so registerding wo steht erweiter und dann kann ich da in so nem kleinem tag inetEx. und mozilla und netzcape anklicken aber ich surfe mit slimbroser und früher gings ja auch mit dem, nur nach der neuinstallation gehts nich mher...

Wann füher?
Und du kannst meinem Wissen nach nur mit dem Browser surfen der in der Liste steht.

MfG
Jewgenij

P.S. Welches Programm hasst du Installiert bzw. was hasst du an deinem Rechner verändert?

hi leute ich habe vorgestern mein Java von sun neu intstalliert und seitdem kann ich wie z.b . in Facebook keine onlinespiele mehr spielen......

jedesmal wenn cih was anklicke passiert nichts mehr, was aber komisch ist alles andere funktioniert!

Vielleicht kann mir ja mal einer weiterhelfen, Danke!

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Prüfen lassen (Java ON) & ggf updaten ....

Danke das habe ich auch gemacht aber es geht immernoch nicht!

es ist voll zum kotzen!

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ...
Wenn dann OK ... GRÜBELN was danach gemacht wurde ....

hmmm...... was mich wundert jetzt geht es manchmal und manchmal dann wieder nicht.... ach egal..... werde mir die tage windows 7 kafen gehen und dann muß ich ehh alles neu installieren!

 

Hallo,

hast du es schon mit einem Internet Explorer Update
versucht.

Grüße
profistart.com


« Windows 7: Live Mail: Anhänge lassen sich nicht öffnenWindows XP: Adobe Flash Player wird trotz Download und Installation nicht aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...