Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Visual Basic 6 Download

Hallo :)
Ich suche immoment einen Downloadlink für VB 6 (kann auch 5 sein). Leider finde ich aber dauernd nur irgendwelche VB 6 Runtime module  :P  Bei MS finde ich das irgendwie auch nicht, villeicht bin ich aber auch einfach nur blind  ():-) Hat einer von euch villeicht einen Link für mich parat ? :)



Antworten zu Suche Visual Basic 6 Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist frei nicht downloadbar, nur noch gebraucht zu kaufen, ebay & Co. MS verkauft sowas altest auch nicht mehr.

Achsoo, ich dachte das wäre kostenlos ^^ Hatte nemlich vor, VB zu erlernen und in einem bestimmten Onlinetutorial wird VB 6 verwendet und das wollte ich mir Installieren ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du ein Office hast von Microsoft z.b. in Word: Alt+F11 drücken startet VBA die Anwendungsvariante von VB. Solange es keine Exe werden soll, zum lernen reicht es.

Ne leider besitze ich kein Office  :-\
Na, da muss ich mich wohl einer anderen Sprache widmen :) Trotzdem, Vilen Dank ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, für'n x-beliebigen "Gast" kann ich nichts tun

.. aber für ein Voll-Member gehe ich über Leichen 8)


« Fehlerhafte Downloads mit Mozilla Firefox... was tun?Powerpoint selber machen!!TON/MUSIK auf allen Seiten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...