Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE Internet download Manager

hallo

ich suche ein Internet download        mit dem man angeben kann wann ein download startet also download soll jetzt z.b. 11 uhr starten so was hätte ich gerne aber der muss winrar datein runterladen können weil ich hatte mal diesen Internet Download Manager 5.11der war eig. richig gut doch der hat das irgendwie nicht gemacht mit dem Winrar Datein wäre cool wenn ihr mir paar gute anbieten könntet
 
 
 



Antworten zu SUCHE Internet download Manager:

sorry das erste sollte heissen ich suche ein Internet download  Manager        :o

wie wärs mit flashget:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995868.html

der hat einen zeitplaner.
 

ja der wäre ja nicht schlecht aber ich bekomm das nicht hin ich will die datei runterladen
http://uploaded.to/?id=awa8k4

aber wie muss ich das machen wenn ich die datei mit dem Flashget runterladen will ????


« norton internet security abonemmentProbleme mit Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...