Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acrobat 6.0 Standard

Hallo,

ich habe IE8 installiert und seitdem spinnt Acrobat 6.0. Immer wenn ich das Programm starte erhalte ich die Meldung 'Es wird nach Updates gesucht'. Eine Sekunde später erscheint die Meldung 'Das Programm wurde aktualisiert. Starten Sie den Computer neu.

Wer kann mit sagen, wie ich diese lästige Meldung abstellen kann. Vielen Dank

MfG Hans


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: IE8


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Acrobat 6.0 Standard)
Die Fehlermeldung lautet: Es wird nach Updates gesucht



Antworten zu Windows XP: Acrobat 6.0 Standard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 Wahrheit & 1 Vermutung

Wahrheit:
- die Update-Suche kann jederzeit abgebrochen werden

Vermutung:
- im Acrobat 6.0 lässt sich wahrsch. in irgendwelchen Einstellungen
ein Häkchen zur autom. Update-Suche raus-nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst Adobe Reader ganz deinstallieren,
dann lädst du hier : download bei CHIP
die neuster Version (9.3) herunter.

Danach stellst du das Automatische Update einfach ab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst Adobe Reader ganz deinstallieren,
...


ich glaub' wir reden hier von 2 verschiedenen Dingen 8)

Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat 6.x[/url]

Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat Reader 9.x[/url]

« Provider finden ...Power-Tools-fuers-Internet / Heise.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...